CDU vor Ort: Besuch auf der Gewerbeschau in Wallmerod

Gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Dr. Andreas Nick besuchte der CDU-Gemeindeverband die Gewerbeschau in Wallmerod. Über 50 Aussteller präsentieren ihre Firmen und ihre Produkte rund um das Gewerbe in der VG Wallmerod. So konnte man sich, z. B. beim Stand der Firma VWH aus Herschbach´, einen genauen Einblick in die Tätigkeitsfelder des Betriebes verschaffen.

gewerbeschau-2013-wallmerod-01

(v. l. n. r. 1. Beigeordneter Werner Zingel, Dr. Andreas Nick, Bürgermeister Klaus Lütkefedder)

Beeindruckt zeigte sich Andreas Nick besonders von der Vielzahl unterschiedlichster Betriebe und die hohe Innovationsdichte bei den Unternehmen. Auch beim gemeinsamen Sägewettbewerb bei der Firma Schlag&Pröbstl zeigte man gemeinsame Stärke:

gewerbeschau-2013-wallmerod-02

(Theresia Pröbstl-Stödter, Dr. Andreas Nick, Max Hannappel)

„Wir freuen uns über die tolle Veranstaltung in unserer Verbandsgemeinde“, fasste der CDU—Gemeindeverbandesvorsitzende zusammen. Es fanden tolle Veranstaltungen und Angebote auf der Gewerbeschau für Jung und Alt statt.

gewerbeschau-2013-wallmerod-03

Auch die Schornsteinfeger Marco Fasel und André Holzbach aus Herschbach präsentieren ihre Angebote auf der Gewerbeschau und sorgten natürlich für das besondere Glück.