CDU Kreisparteitag in Hundsangen

2012-cdu-kreisparteitagDer diesjährige Kreisparteitag der CDU fand in der Ollmerschhalle in Hundsangen statt. Hausherr und Ortsbürgermeister Alois Fein konnte über 150 Mitglieder der Westerwaldpartei in seiner Gemeinde Hundsangen begrüßen. Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Kreisvorstandes der Westerwaldpartei. Generalsekretär Patrick Schnieder (MdB) hob in seinem Grußwort das Engagement des Kreisverbandes hervor und dankte allen Mitgliedern für deren Einsatz im Landtagswahlkampf im vergangenen Jahr.

Die bisherige Kreisvorsitzende Gabi Wieland (MdL) wurde mit beeindruckenden 99,28 Prozent der Stimmen in ihrem Amt bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte Bürgermeister Lütkefedder, der die Versammlung leitete und sich für die gute Zusammenarbeit bei Gabi Wieland bedankte. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden ihre zwei Stellvertreter Johannes Kempf und Andreas Quirmbach. Komplettiert wird der Vorstand mit weiteren 12 Beisitzern.

Im neu gewählten CDU Kreisvorstand wird der CDU Gemeindeverband Wallmerod hervorragend durch Markus Hoffarth aus Niederahr, der in seinem Amt als Kreisschatzmeister bestätigt wurde, und Patrick Weyand aus Weroth, der als Beisitzer wiedergewählt wurde, vertreten. „Mit dieser guten Mannschaft, können wir gemeinsam nun die gute Arbeit fortsetzen“, sagte die wiedergewählte Kreisvorsitzende Gabi Wieland.

2012-cdu-kreisparteitag